Alle Neuigkeiten

Montag, 17. Juli 2017: SpacePirates

StarTunes CD-Box verfügbar

StarTunes CD-Boxen

Heute sind die StarTunes CD-Boxen eingetroffen. Jetzt gilt es noch den CD-Brenner zu reaktivieren und die CDs zu brennen. CDs sind heutzutage ja schon ein klein wenig retro geworden. Auf der CD befinden sich die 3 Lieder als Audio-Tracks, sowie ein Datenteil mit den Liedern und den SpacePirates PDF.

Die CD-Boxen gehen noch diese Woche in die Post und die restlichen habe ich dann auf der FeenCon dabei.

Freitag, 14. Juli 2017: Lite

Lite v2 Bücher angekommen

Lite v2 Bücher

Die Druckerei hat pünktlich geliefert, ab sofort sind die Lite v2 Bücher lieferbar. Wie gewohnt ist die Qualität des Drucks wunderbar und ich konnte es mal wieder genießen ein frisches Druckwerk von mir in Händen zu halten.

Die vorbestellten Bücher gehen dann spätestens am Montag zur Post. Die restlichen Bücher habe ich dann auf der FeenCon dabei.

Sonntag, 9. Juli 2017: SpacePirates

StarTunes CD-Box Vorabexemplar

StarTunes CD-Box

Nachdem es mit dem Versand der CD-Box ein Problem gab, ist leider erst jetzt mein Vorabexemplar eingetroffen. Die Box sieht wie geplant aus, nur beim Druck der CD im Vinyldesign ist noch etwas schief gelaufen. Die Probleme sollten sich aber diese Woche lösen lassen, so dass ich die endgültigen Exemplare noch vor der FeenCon bekommen sollte.

Sonntag, 2. Juli 2017: Lite

Neue Abenteuer als PDF

AbenteuerIch habe mal wieder mein Layoutprogramm angeschmissen und ein paar der vorhandenen Abenteuer layoutet. Im Download-Bereich gibt es 2 Abenteuer für Supers und ein 1 Abenteuer für das SpaceOpera-Setting.

Samstag, 24. Juni 2017: SpacePirates

StarTunes CD-Box vorbestellbar

Star Tunes CD-BoxStarTunes ist der offizielle Soundtrack für SpacePirates. Anlässlich der FeenCon produziere ich 25 CDs in einer edlen CD-Box für alle SpacePirates-Musikliebhaber, die CD kann auch schon vorbestellt werden.

Auf der CD befindet sich neben den 3 Audiotracks auch noch ein Datenteil mit allen SpacePirates-Publikationen als PDF und den Liedern in einem hochwertigen MP3 und FLAC Format.

Hier auch nochmal einen großen Dank an den Künstler Yan Hurd und allen Beteiligten.

Freitag, 16. Juni 2017: Lite

Lite v2 im Druck und vorbestellbar

Lite Version 2Die zweite Version des Lite Grundregelwerks ist nun im Druck und sollte bis Ende des Monats bei mir ankommen.

Lite v2 erscheint als vollfarbiges Hardcover mit Fadenbindung im DIN-A5-Format, hat einen Umfang von 80 Seiten und ist zu einem Schnäppchenpreis von 12,- EUR direkt bei mir erhältlich. Wer es nicht bis zur FeenCon erwarten kann, kann das Buch auch jetzt schon bei mir vorbestellen. Ich versende dann kostenlos, sobald die Bücher bei mir eingetroffen sind.

Natürlich gib es Lite auch als PDF, entweder direkt hier oder auch bei DriveThruRPG.

Ansonsten sind auch alle Inhalte des Grundregelwerks auch online und in der WebApp zu finden.

» Lite v2 Produktseite
» Änderungen gegenüber der 1. Version


Neuere EinträgeÄltere Einträge