jcgames Status - SpacePirates

Freitag, 2. März 2012: jcgames

Und schon wieder ist ein Monat vorbei, Zeit für das Resümee.

SpacePirates v2 hat sich prächtig weiterentwickelt. Es gab diverse Testrunden im Rahmen der Cat-Con und des Spieletreffs des Ulmer Spielevereins. Zudem habe ich alle Texte nochmals durchgeackert und Moritz hat mir die finale Version der Texte nochmals lektoriert. Daher geht es jetzt an das Layout von SpacePirates v2.

Im Februar wurde auch von Markus das Titelbild für SpacePirates v2 fertiggestellt und das neue Cover kann in der Galerie bewundert werden.

Die Sternenkarte wurde auch mal wieder aktualisiert und enthält jetzt auch alle Orte die in den Themenheften auftauchen. Die Sternenkarte soll es auch als A3 laminiert zur RPC geben.

Die SpacePirates HTML5 App wurde auch aktualisiert und bietet jetzt ein wesentlich benutzerfreundlicheres Würfeltool.

Geschrieben am Freitag, 2. März 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)