jcgames Status

Donnerstag, 3. Mai 2012: jcgames

Und schon wieder ist ein Monat vorbeigeflogen und die RPC naht. Grund genug wieder zu resümieren, was sich bei jcgames im April getan hat. Zuerst noch ein Dank an Greifenklaue und an das herzliche Rollenspielblog für das nette Kamingespräch, hier die beiden Teile:

  1. Teil 1 bei Greifenklaue
  2. Teil 2 im herzlichen Rollenspielblog

SpacePirates

Für SpacePirates ist im April die neue Version des SpacePirates Grundregelwerks erschienen, als auf 100 Stück limitierte Hardcoverausgabe. Auch die beiden neuen Themenhefte „Atlanter vs Spaceamazonen“ und „BigBong-Theorie“ sind jetzt als Hefte erhältlich.

Zur RPC gibt es ein brandneues SpacePirates-Abenteuer, das noch nicht mal mein Lektor kennt.

SpaceCowboys

Um SpaceCowboys war es lange ruhig, aber Mitte April gab es ein runderneuertes PDF mit aktualisierten Regeln und komplett überarbeiteten Setting. Auch in den letzten Tagen hat sich etwas getan. Ich werde versuchen auf der RPC die aktuellste Fassung dabei zu haben.

Geschrieben am Donnerstag, 3. Mai 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)