jcgames Status Juni 2012

Sonntag, 1. Juli 2012: jcgames

Erschreckend, schon wieder ist ein Monat vergangen in dem nicht viel bei meinen Projekten passiert ist. Am Weltenbuch und SpaceCowboys habe ich im Juni garnicht weitergearbeitet, dafür aber an SpacePirates meinem Projekt #1.

SpacePirates Schnellstart

Das SpacePirates Schnellstart-Heft für die zweite Version von SpacePirates ist erschienen. Es bietet, wie die erste Version des Hefts, alles um sofort mit SpacePirates loslegen zu können. Zusätzlich wurden noch Regelbeispiele integriert, so dass es verständlicher geworden sein sollte.

  • zum Schnellstart

Stars und Sternchen

Stars und Sternchen wird das 4. Themenheft zu SpacePirates und wie die veröffentliche Umschlagsvorschau zeigt, wird es im Stil eines Klatschblättchens daherkommen, mit vielen wichtigen Schlagzeilen, aber auch verwertbaren Inhalt.

HTML5 App

Die HTML5 App von SpacePirates wird gerade technisch erneuert und funktioniert danach hoffentlich auf Tablets besser. Ziel ist es, die Smartphone-App und Tablet-App zu vereinen.

Geschrieben am Sonntag, 1. Juli 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)