Status August 2012

Samstag, 1. September 2012: jcgames

Die größte Sommerhitze ist gerade vorbei, Zeit für einen neuen jcgames Statusbericht. Zunächst mal die schlechte Nachricht: bei „Das Weltenbuch“ und SpaceCowboys hat sich wieder einen Monat lang nichts getan.

SpacePirates App

Dafür war der August für mich unter dem Zeichen der SpacePirates App. Die App ist seit soeben in der Version 3.1 online. Im August hat die App große Fortschritte gemacht. Es gibt nun die angekündigte Piraten- und Raumschiffverwaltung inklusive Druckfunktion und Synchronisierung der App über Gerätegrenzen hinweg. Ideen für weitere Funktionen habe ich auch schon, also seit gespannt, was die nächsten Versionen noch so bringen.

Stars und Sternchen

Zwar habe ich selber wenig zu Stars und Sternchen geschrieben, dafür waren aber Moritz, Markus, Peter und Kerstin um so fleißiger, so dass es jetzt neben weiteren Promis und Schlagzeilen auch ein neues Sternensystem gibt. Das System der Träume ist das Zentrum der galaktischen Filmindustrie.

Geschrieben am Samstag, 1. September 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)