JavaScript-Framework für Webapps: jcAPP

Freitag, 26. Oktober 2012: jcgames

Eigentlich wollte ich erst etwas über das Projekt schreiben wenn es fertig ist, aber das würde dem Motto „release early and often“ widersprechen. Also erstmal was ist jcAPP überhaupt? jcAPP ist mein kompaktes JavaScript und CSS Framework für Webapps. Auf diesem Framework wird die nächste Version der SpacePirates App  basieren, aus dem das Framework auch entstanden ist. Momentan bin ich noch am Feintuning und Bugfixing des Frameworks und am Schreiben der Dokumentation, damit es auch jemand anders als ich nutzen kann.

Unter http://spapp-test.jcgames.de/ kann die neue SpacePirates-App schon ausprobiert werden. Unter http://jcapp.jcgames.de/ entsteht gerade die Dokumentation der App. Diese Version kann auch als ZIP-Datei heruntergeladen werden, um es als Basis für seine eigene Webapp zu nutzen.

Geschrieben am Freitag, 26. Oktober 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)