Status Oktober 2012

Donnerstag, 1. November 2012: jcgames

Auch im Oktober hat sich bei jcgames wieder einiges getan, vorallem bei SpacePirates.

Die größte Neuigkeit ist aber sicherlich mein neues Framework für Webapps: jcAPP. Dieses Framework wurde aus der aktuellen SpacePirates-App extrahiert und befindet sich kurz vor dem 1.0 Release, momentan ist die Beta online. Schon die erste Version bietet mehr Funktionalität, als die aktuelle SpacePirates App Version. Die nächste Version der SpacePirates App wird auch auf diesem Framework basieren und wenn nichts Kritisches dazwischen kommt, wird jcAPP 1.0 und die neue SpacePirates App in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Für SpacePirates gab es im Oktober ein Halloween-Abenteuer. Aber auch das Stars und Sternchen Themenheft macht Fortschritte. Zwar wird es nicht mehr rechtzeitig zur Dreieich-Con fertig, aber immerhin ist es schon lektoriert und teilweise Layoutet.

Pünktlich zur Dreieich-Con erscheint der erste SP:Insider Roboter von Kappa Gamma. Es war zwar nicht geplant, aber dank Jens, wird er auch Zeichnungen der Roboter enthalten.

Geschrieben am Donnerstag, 1. November 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)