FeenCon 2014

Montag, 21. Juli 2014: jcgames

Die 25. FeenCon ist vorbei und ich bin wieder einmal begeistert und habe mir gleich den Termin für die nächste FeenCon im Kalender notiert.

Ich hatte dieses Jahr wieder einen SpacePirates Stand auf der Con, an meinem gewohnten Platz vor der Tribüne im großen Saal. Trotz der Hitze war für mich die Con gut besucht und meine Standhelfer und ich konnten viele Leute für SpacePirates begeistern. Immer wieder erstaunlich, wie viele SpacePirates noch nicht kennen, obwohl es jetzt doch schon 6 Jahre alt ist. Die Verkäufe haben alle meine Erwartungen weit übertroffen und ich hätte auch mehr als nur 6 Schatz.Boxen an den Mann/Frau bringen können. Wie immer reiften am Stand schon neue Ideen für weitere verrückte SpacePirates Publikationen, so dass jetzt schon die Planung für die RPC nächstes Jahr laufen.  Auch meine vier Demorunden waren alle schnell gefüllt und ich hatte das Gefühl, dass alle Spieler dabei Spaß hatten.

Bleibt nur noch ein Dank an die gute Orga, allen SpacePirates Interessierten und meinen begeisterten Standhelfern!

Geschrieben am Montag, 21. Juli 2014

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)