Deutscher Rollenspielpreis 2016

Dienstag, 22. März 2016: jcgames

Der deutsche Rollenspielpreis findet dieses Jahr zum zweiten dritten Mal statt. Mich hat die Nominierungsmail letzte Woche erreicht und ich habe beschlossen dieses Jahr auch daran teilzunehmen, auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne. Nominiert habe ich natürlich Lite. Da die Nominierungen der Verlage auch dieses Jahr leider nicht veröffentlicht werden, was ich sehr schade finde, mache ich eben zumindest meine Nominierung hiermit öffentlich.

Geschrieben am Dienstag, 22. März 2016

Kommentare

Dienstag, 22. März 2016: Carsten

Der Preis wird bereits zum dritten Mal vergeben. ;-)

Dienstag, 22. März 2016: jcorporation

Ups, hab es im Text korrigiert.

Donnerstag, 24. März 2016: Greifenklaue

Wobei man bei einer Jurorenwertung vielleicht auch besser abschneidet, als bei einer Massenumfrage, wo 90 nur den Mainstream kennen. Jedenfalls: viel Erfolg!

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)