So ruhig um jcgames?

Sonntag, 5. März 2017: jcgames

Es ist schon wieder März und ich habe dieses Jahr noch keine Neuigkeiten zu meinen Rollenspielen veröffentlicht. Keine Sorge jcgames ist noch kein Zombie, auch wenn es das letzte veröffentlichte PDF davon handelte (Zombie-Setting für Lite).

Hinter den Kulissen arbeite ich an ein paar Dingen, die noch dieses Jahr erscheinen werden:

Lite

Lite wird eine überarbeitete Neuauflage erhalten, nachdem die aktuelle Ausgabe fast ausverkauft ist. Das aktuelle Entwicklungs-PDF gibt es bereits als Download. Neben vielen kleinen Änderungen und Ergänzungen sticht als einzig größere Änderung die Reihenfolge beim Nacherzählen von Konflikten hervor.

SpacePirates

Für SpacePirates bin ich gerade dabei ein neues Abenteuer zu finalisieren, es trägt den vielsagenden Namen "Das Vermächtnis der goldenen Schallplatte". Dieses Abenteuer ist auch der Vorbote für noch ein SpacePirates-Gimmick, das hoffentlich bis zur FeenCon fertig wird.

Geschrieben am Sonntag, 5. März 2017

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)