Diamanten von Aceh

Dienstag, 6. August 2013: Lite

Diamanten von Aceh ist ein Einstiegsabenteuer für Pulp². Es bietet alles, was Spieler von einem Pulpabenteuer erwarten: Nazis, Dinosaurier, mysthische Schätze und einen ersten Einblick in die Hohlwelt. Damit ist Lite zum ersten Mal richtig spielbar und ich habe dieses Abenteuer und Setting auch schon genutzt um Lite probezuspielen. Noch einmal ein Danke für Belchion, der den Grundstock des Abenteuers mir einfach kurz im IRC zusammengetippt hat.

Grundregelwerk

Zudem habe ich auch ein aktualisiertes Grundregelwerk hochgeladen, dass einige Fehler ausmerzt und die Konsequenzenmechanik entscheidend abändert. Die Änderung ist durch eine Diskussion mit Laivindil im Tanelorn entstanden.

Geschrieben am Dienstag, 6. August 2013

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)