Grundregelwerk

Sonntag, 20. Oktober 2013: Lite

Auch in dieser Woche hat sich wieder einiges bei Lite getan. Es kam ein neuer Abschnitt „Was ist Papier- und Bleistiftrollenspiel“ dazu und der „Was ist Lite?“ Text wurde angepasst. Es gab aber auch wieder einige Regelverfeinerungen. So ist der Vorspann und Abspann Abschnitt im Konfliktszenenkapitel ergänzt worden und der Ausrüstungsabschnitt bei der Charaktererschaffung näher erläutert. Bei Lite wird bei der Charaktererschaffung keine Ausrüstung im klassischen Sinne gekauft. Die Zahl der nützlichen Ausrüstungsgegenstände ist durch einen maximale Bonussumme, die die Ausrüstung geben kann beschränkt.

Geschrieben am Sonntag, 20. Oktober 2013

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)