Status von Lite

Montag, 8. September 2014: Lite

Nachdem ich in der letzten Zeit vorallem an Settings und Abenteuer für Lite gearbeitet habe, arbeite ich jetzt wieder verstärkt am Grundregelwerk von Lite. Für die nächste Version von Lite überarbeite ich gerade die komplette Struktur des Grundregelwerks und an erweiterten Beispielen. Dadurch wird es hoffentlich verständlicher und noch besser geeignet für Rollenspielanfänger. An den Regeln selber werden sich aber nur Kleinigkeiten ändern, da Spieltests gezeigt haben, dass die Mechanik des Systems so funktioniert wie sie jetzt ist.

Aber es gibt auch schon neue Ideen für Settings. In naher Zukunft wird es auch ein Endzeitsetting im Mad-Max-Stil und auch ein Steampunk Setting für Lite geben. Wenn euch ein Setting für Lite fehlt, wünscht es euch oder noch besser, baut es selber, wie es Tarin und ManuFS schon vorgemacht haben.

Geschrieben am Montag, 8. September 2014

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)