Die dritte Chance für SpaceCowboys

Montag, 26. Januar 2015: Lite

SpaceCowboys ging aus einer Idee für SpacePirates hervor und sollte ursprünglich ein eigenständiges Rollenspiel werden. Nachdem es dann damit nicht wirklich vorrangig habe ich SpaceCowboys als Themenheft für SpacePirates vorgesehen, aber auch dieser Ansatz hat mir nie wirklich gefallen. Aber aller guter Dinge sind drei, daher wird SpaceCowboys jetzt eine knackige Steampunk-Spacewestern-Sandbox für Lite.

Die ursprünglichen Texte für SpaceCowboys sind schon hier zu finden und die alte SpaceCowboys Homepage ist nun endgültig verschwunden. Momentan ist SpaceCowboys noch im frühen Design-Stadium, aber ich hoffe, dass es jetzt schneller vorangeht, als bei den beiden letzten Ansätzen.

Geschrieben am Montag, 26. Januar 2015

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)