Pulp Quadrat

Sonntag, 19. Juli 2015: Lite

SupersNachdem ich mir für Lite vorgenommen habe mehr direkt spielbares Material zu produzieren arbeite ich nun an einem eigenständigen Pulp Setting mit dem bezeichnenden Namen Pulp Quadrat.

Pulp Quadrat ist eine Erweiterung des Pulp-Basis-Settings. Es spielt auf einer alternativen Erde im Jahre 1940, auf der sich die Macht der USA,  Nazi Deutschlands und der Sowjetunion die Waage halten. Zudem sind einige der alten Mythen wahr geworden und alte Hochkulturen haben sich wieder erhoben. Parawissenschaften sind der neueste Schrei und jede Partei versucht sich damit einen Vorsprung zu sichern. Auch die großen Geheimgesellschaften werden immer mächtiger.

Mehr zu Pulp Quadrat

Geschrieben am Sonntag, 19. Juli 2015

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)