Robin

Freitag, 23. September 2016: Lite

Robin ist das neueste Setting für Lite. Wie der Name schon sagt, ist dieses Setting eine Robin Hood Adaption. Dieses Setting basiert auf dem Robin Hood Rollenspiel von Ludus Leonis und enthält daher auch nur die nötigen Regeln für Lite.

Das Setting ist noch nicht final, aber ich denke bereits spielbar und ich veröffentliche ja alles so schnell wie es irgendwie nützlich zu sein scheint.

Die Charaktere sind nicht die Hauptdarsteller Robin Hood oder seine aus Literatur und Film bekannten Freunde wie Little John oder Will Scarlett, sondern die Nebendarsteller. Sie suchen aus verschiedensten Gründen Zuflucht im Sherwood Forest, um sich Robin Hoods Gruppe, den Merry Men, anzuschließen. Im Laufe ihrer Abenteuer werden sie natürlich immer wieder mit den bekannten Figuren zusammenstoßen, von ihnen Aufträge erhalten, oder kümmern sich um den Alltag im Wald und die Armen im Umland.

» zu Robin

Geschrieben am Freitag, 23. September 2016

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)