Status der neuen Lite Version

Sonntag, 19. März 2017: Lite

Lite Version 2Es ist schon etwas her, dass ich über die Weiterentwicklung der Lite Spielregeln geschrieben habe, eingeschlafen ist die Entwicklung nicht, aber ab und an müssen Texte einfach etwas ruhen, um sie neu zu beurteilen und überarbeiten zu können.

Die 2. Version des Lite Grundregelwerks soll eine konsequente Weiterentwicklung der Regeln aus der 1. Lite Version, SpacePirates v5 und das Weltenbuch v2 werden. Es fließen also das gesamte Feedback und alle Erfahrungen aus meinen bisherigen Spielrunden ein. Ich versuche auch die Sonderregeln, die durch einige neue Settings entstanden sind, zu vereinheitlichen und in den Regelkern zu integrieren, ohne ihn unnötig aufzublähen oder komplex zu machen.

Das neueste PDF bietet auch einen überarbeiteten Einführungstext und spiegelt den aktuellen Arbeitsstand wider.

Wie immer freue ich mich über jegliches Feedback.

 

Geschrieben am Sonntag, 19. März 2017

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)