Lite v2 erschienen

Dienstag, 13. Juni 2017: Lite

Lite Version 2Nach etwas mehr als zwei Jahren ist nun das finale PDF der zweiten Version von Lite erschienen. Spätestens bis zur FeenCon soll dann auch das Buch erscheinen, der Preis steht noch nicht fest, aber es wird wieder vollfarbig gedruckt und diesmal auch als Hardcover gebunden.

Richtig große Änderungen bietet die neue Version nicht, vielmehr ist es eine konsequente Weiterentwicklung der Regeln. Die größten Änderungen sind die veränderte Reihenfolge bei Konfliktszenen, das Ausrüstungsgegenstände über eine Effektivität verfügen und das Setting Supers integriert wurde.

Alle Änderungen gegenüber der 1. Version findest du hier.

Das PDF kann hier heruntergeladen werden.

Wie immer freue ich mich über jegliches Feedback und bedanke mich auch nochmal hier an meinen fleißigen Lektor Belchion.

 

Geschrieben am Dienstag, 13. Juni 2017

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)