Überarbeitetes Kontaktsystem, jetzt mit Feinden!

Montag, 4. August 2008: SpacePirates

Dieses Release widmet sich wieder dem Regelwerk. Das Kontaktsystem wurde nochmals komplett überarbeitet. Schon bei der Charaktererschaffung erhält jeder Pirat nun einen Kontakt und einen Feind, so soll schon von Beginn an etwas mehr Dynamik ins Spiel kommen. Kontakte können jetzt erschlichen werden. Damit können Kontakte geknüpft werden, die normalerweise nicht möglich wären. Im Gegenzug erhält der Charakter aber einen neuen Feind. Der Spielleiter erhält mit dem Verfolgungsstatus einen Anhaltspunkt wie stark die Piraten vom galaktischen Handelsrat verfolgt werden.

Geschrieben am Montag, 4. August 2008

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)