SpacePirates Preview

Sonntag, 2. Mai 2010: SpacePirates

Wie der galaktische Handelsrat soeben bekannt gab, wird das Preview für SpacePirates nur noch bis zum 4 Mai 2010, 24 MESZ (terranischer Zeit) vorbestellbar sein. Aufgrund massiver Piratenüberfälle sind allerdings nur noch eine handvoll Exemplare verfügbar.

Aufgrund eigener Recherchen hat BTBC herausgefunden, dass in Wirklichkeit allerdings nicht Piraten, sondern reservierte Exemplare für ranghohe Mitglieder des Handelsrats für die SpacePirates-Knappheit verantwortlich sind. Offizielle Stellungsnahmen zu dieser Feststellung waren allerdings nicht zu erhalten.

Auf absehbare Zeit wird es vermutlich keine weiteren Exemplare geben, da galaxisweit sämtliche Druckereien auf Jahre hinaus mit dem Druck der Enzyclopaedia Piratica beschäftigt sein werden. Wer daher jetzt nicht zugreift, wird vermutlich noch lange auf sein gedrucktes Exemplar warten müssen.

Geschrieben am Sonntag, 2. Mai 2010

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)