SpacePirates auf der RPC

Sonntag, 1. Mai 2011: SpacePirates

Kommendes Wochenende ist es soweit, die RPC öffnet ihre Pforten und natürlich ist auch SpacePirates dabei. Das SpacePirates-Material ist gepackt und wartet darauf am Stand der Indie-Insel unter die Leute gebracht zu werden. Neben dem ersten Themenheft SpaceNinjas wird es dort die auf 15 Exemplare limitierte SpacePirates Box zu kaufen geben. Zusätzlich werde ich auch das letzte Exemplar meines Weltenbuch-Rollenspiels und, dank der Druckerei, auch noch 6 exklusive SpacePirates Hardcover dabei haben. Die coolen SpacePirates Buttons und einen Stapel Sternenkarten auf Bilderdruckkarton werden das Portfolio vollenden.

/www/spacepirates/gallery/diverses/tn2/spbox0011.jpg

Wie angekündigt werde ich meinen Foto dabei haben und gerne von jedem Box-Käufer eine Aufnahme machen und keine Angst, niemand muss, aber jeder kann, den SpacePirates Song trällern. Wer SpacePirates ausprobieren will oder nur mal eine Runde mit dem Autor himself (inklusive schwäbischen Dialekt) spielen will, hat Samstag und Sonntag jeweils um 14:00 Uhr die Gelegenheit dazu.

Geschrieben am Sonntag, 1. Mai 2011

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)