SpacePirates Statusbericht

Mittwoch, 17. August 2011: SpacePirates

Nachdem es mit dem Atlanter vs. Spaceamazonen-Themenheft etwas schleppend voran geht (ich habe einfach keine zündende Idee für Abenteuer), habe ich mich wieder der SpacePirates App und den Online-Tools gewidmet. Die technische Basis der Online-Tools wurde komplett überarbeitet und die SpacePirates App für Tablets wurde auch wieder aktualisiert, ist aber immer noch als experimentell anzusehen.

Neues gibt es aber auch von der Bilderfront zu vermelden, Ionflux hat einen Syoner gezeichnet. Das Bild ist in der Galerie zu finden.

Die SpacePirates Würfel sind seit einiger Zeit bestellt und ich rechne Mitte September mit der Fertigstellung. Die exklusiven SpacePirates Würfel sind auf 300 Stück limitiert, ich nehme noch Vorbestellungen an.

Geschrieben am Mittwoch, 17. August 2011

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)