Atlanter vs Spaceamazonen

Sonntag, 11. Dezember 2011: SpacePirates

Eure Piraten sind als Möchtegern gestartet, haben Zeitmaschinen gestohlen, Schätze geraubt und sich gegen die SpaceNinjas durchgesetzt. Sie sind sogar im Holo-Highscore auf Two-Eyed-Jack auf die vorderen Plätze vorgerückt, sodass sie jetzt auf der Suche nach neuen, größeren Abenteuern sind.

Trefft auf die kriegerischen Spaceamazonen, die einen uralten Konflikt mit den zurückgezogenen, aber mindestens genauso gefährlichen Atlantern austragen. Wagt euch in ein episches Abenteuer, in dem ihr Atlantis, den verschollenen Planeten der Atlanter, finden könnt. Vorher müsst ihr euch aber mit Spaceamazonen und Rebellen auseinandersetzten, die Karte entschlüsseln und ein uraltes, legendäres Wesen überwinden. Dafür winken euch aber Ruhm, Artefakte und ein noch besserer Platz auf dem Holo-Highscore.

All das könnt ihr jetzt in der vollständigen 1.0 Version des Atlanter vs Spaceamazonen Themenhefts erleben!

Geschrieben am Sonntag, 11. Dezember 2011

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)