BigBong-Theorie

Samstag, 21. Januar 2012: SpacePirates

Die Vorschau auf das BigBong-Theorie Themenheft ist nun auf stolze 32 Seiten angewachsen und enthält nun das Abenteuer Buschraub. Somit enthält das Themenheft jetzt alles, was geplant ist und geht nun in die finale Überarbeitung, bevor es layoutet und gedruckt wird. Am Cover für das Heft wird auch schon gearbeitet.

Buschraub

Die Piraten bekommen von einem Strohmann der SWIP den Auftrag einen extrem seltenen Busch zu besorgen, der auf einem Planeten in einer Sperrzone wächst. Aber es ist natürlich nicht so einfach den Busch zu besorgen und was will das SWIP mit dem Busch? Aber nicht nur die SWIP ist auf der Suche, sondern auch die JCTech IAG.

Geschrieben am Samstag, 21. Januar 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)