SpacePirates v2

Mittwoch, 15. Februar 2012: SpacePirates

Nach der Fertigstellung von BigBong arbeite ich derzeit fleißig an SpacePirates v2. Momentan nehme ich die Regeln nochmals ganz genau unter die Lupe und teste sie intensiv mit unterschiedlichen Runden und Abenteuern. Zudem feile ich an Feinheiten des Textes um alle Unklarheiten auszuräumen. Genau dieser Aktion ist jetzt der Begriff Schadenspool für die Profile zum Opfer gefallen, der nie wirklich gepasst hat und nun durch Zähigkeit ersetzt worden ist. Die Überarbeitung des Regeltextes soll bis Ende Februar abgeschlossen sein, damit ich den März für das Layout habe, bevor das fertige Produkt, mitsamt den beiden neuen Themenheften, dann Anfang April in den Druck geht.

Das neue Cover nähert sich gerade auch der Fertigstellung, so dass ich es bald veröffentlichen kann. Wenn du nicht willst, dass SpacePirates v2 so langweilig heißt, schick mir doch noch deine Idee für einen coolen Untertitel!

Geschrieben am Mittwoch, 15. Februar 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)