SpacePirates auf der RPC

Freitag, 13. April 2012: SpacePirates

SpacePirates könnt ihr auch dieses Jahr wieder auf der RPC finden. Wie schon angekündigt bin ich dieses Jahr nicht auf der Indie-Insel vertreten, sondern habe einen Stand zusammen mit Ludus Leonis, Seelenfänger und Bock-Spiele. Damit ihr uns nicht suchen müsste, wir sind in der Halle 10.2 und haben die Standnummer C-060, gleich neben den Toiletten und der Indie-Insel.

Zur RPC wird es neben der brandneuen Neuauflage des SpacePirates Hardcovers auch die beiden neuen Themenhefte Atlanter vs Spaceamazonen und BigBong-Theorie geben. Ein paar der exklusiven SpacePirates Würfel und Restexemplare von SpaceNinjas werde ich auch in meiner Schatzkiste haben.

Geschrieben am Freitag, 13. April 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)