RPC und Spacedrache

Montag, 7. Mai 2012: SpacePirates

Die RPC ist vorbei und es hat sich wie jedes Jahr gelohnt nach Köln zu reisen. Viele nette Bekannte getroffen und Spaß am Stand mit meinen Standkumpanen und den Nachbarn der Indie-Insel gehabt. Bilder vom Stand folgen auch noch, dieses mal könnten sie wirklich gut sein, da ich gleich 2 Leute begeistern konnte für mich zu knipsen.

Dieses Jahr habe ich gleich 2 lustige Demorunden SpacePirates geleitet, die schon vor der RPC halb voll waren. Ich hätte euch mehr quengeln lassen sollen, aber ich habe doch ein gutes Herz ;) Einen Spielbericht vom SpacePirates Alienzeichner Ionflux gibt es auch. Zudem ist das RPC-Abenteuer Spacedrache nach einer kleineren Überarbeitung auch als PDF verfügbar.

Geschrieben am Montag, 7. Mai 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)