HTML5 App 3.0

Sonntag, 26. August 2012: SpacePirates

Anfang August habe ich PirateSpace angekündigt und in den 2.x Versionen auch schon die ersten Funktionen davon veröffentlicht. Nun ist es Ende August soweit mit der 3.0 Version der HTML5 App bietet PirateSpace alle angedachten Funktionen, so dass jetzt die Favoriten, Piraten und Raumschiffe mit PirateSpace synchronisiert werden können und die App auch ohne lokale WebSQL Datenbank mit allen Features lauffähig ist.

Unter Einstellungen -> Benutzerkonto kann ein kostenloses Benutzerkonto angelegt werden. Aber Vorsicht, bei der erstmaligen Synchronisierung werden alle lokalen Daten der App überschrieben.

Wie es bei einem so umfangreichen Release so üblich ist, sind bestimmt noch viele Bugs enthalten, obwohl ich viel getestet habe.

Changelog
zur App

Geschrieben am Sonntag, 26. August 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)