Buttons und Dreieich

Dienstag, 13. November 2012: SpacePirates

Pünktlich zur Dreieich-Con am kommenden Wochenende gibt es jetzt auch wieder die beliebten SpacePirates Buttons. Auf der Dreieich-Con teile ich mir mit Bock-Spiele einen Stand. Am Stand kann man die Buttons entweder für 1 € kaufen oder einen kostenlos abgreifen, wenn man sich das SpacePirates Hardcover oder ein Themenheft kauft. Am Stand können Interessierte auch den ersten SP:Insider Roboter von Kappa Gamma kostenlos mitnehmen, es wird allerdings nur 20 Exemplare davon geben.

Am Samstag um 19:00 Uhr biete ich zudem eine Runde SpacePirates an. Wie üblich werde ich spontan entscheiden, was für ein Abenteuer ich leiten werde.

Geschrieben am Dienstag, 13. November 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)