SpacePirates ist bereit für den Gratis-Rollenspiel-Tag!

Samstag, 15. Dezember 2012: SpacePirates

Nun ist es geschafft: Das Schnellstart-Heft ist beim Drucker und ich werde es nächste Woche in Händen halten. Dank einiger nobler Spender wird es in einer Auflage von 600 Stück für den Gratis-Rollenspiel-Tag erscheinen. Das druckfertige PDF gibt es natürlich auch als Download. Es hat 16 Seiten Umfang und die gewohnt gut Qualität der SpacePirates Themenhefte.

Am 2. Februar werde ich in Ulm, zusammen mit Andreas von den Teilzeithelden, die Werbetrommel für Rollenspiele schlagen. Wir sind gerade mitten in der Planung, aber es gibt schon eine Veranstaltung bei Facebook und bei Google+ dazu.

 

Geschrieben am Samstag, 15. Dezember 2012

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)