HTML5 App 6.0

Montag, 14. Januar 2013: SpacePirates

Die neueste Version der SpacePirates App bietet nun eine überarbeitete Benutzeroberfläche mit Tabs, zur noch komfortableren Verwendung der App. Auch die interaktive Sternenkarte öffnet sich nun in einem eigenen Tab und nicht mehr in einem unpraktischem Popup.

Zudem wurde die Suche nochmals verbessert und das Update unter Firefox verbessert. Im übrigen unterstützt Firefox 18 nun auch den Firefox Marketplace über den die App installiert werden kann.

Falls die App nach dem Update eine Javascript-Fehlermeldung bringt muss die App einfach nochmal geladen werden bzw. der Offline-Cache gelöscht werden.

zur HTML5 App

Geschrieben am Montag, 14. Januar 2013

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)