Neue Publikationen für SpacePirates?

Sonntag, 31. Juli 2016: SpacePirates

Nachdem dieses Jahr SpacePirates – Ahoi Landratten erschienen ist und die SpacePirates Themenhefte quasi ausverkauft sind, mache ich mir Gedanken, wie eine neue Publikation für SpacePirates aussehen kann. Den Themenhefte Sammelband will ich in dieser Form nicht mehr auflegen, da viele Inhalte davon in das Grundregelwerk gewandert sind. Momentan habe ich also noch keine Ahnung wie ein neuer Ergänzungsband aussehen soll.

Daher frage ich einfach mal meine treue Leser- und Spielerschaft: Was sollen die nächsten größeren oder kleineren SpacePirates Publikationen sein?

Geschrieben am Sonntag, 31. Juli 2016

Kommentare

Donnerstag, 4. August 2016: meine Idee

ich währe ja für eine kleine Ansammlung an Abenteuern. oder eine Kampagne

Donnerstag, 4. August 2016: jcorporation

Es gibt ja schon den Abenteuer Sammelband der sich leider mehr schlecht als recht verkauft.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)