Neues Abenteuer: Blumenkind

Dienstag, 20. September 2016: SpacePirates

Blumekind TitelBlumenkind basiert auf der gleichnamigen Mission für Battlemap Heroes von Ludus Leonis.

Auf dem Planeten Doradus war der Anbau von Hanf verboten. Findige Hippies konstruierten deshalb die „Blumenkind“, ein automatisiertes Glashausraumschiff, um die Pflanze legal im All anzubauen. Leider kam es nach der Jungfernfahrt zu einem Atomkrieg, der die Bewohner Doradus auslöschte.

500 Jahre später gewinnen die Charaktere bei einem SpacePoker-Spiel eine Sternenkarte, auf der das, nahe einer Sonne treibende Raumschiff verzeichnet ist. In Ermangelung von Geld und Aufträgen beschließen sie, die Blumenkind ausfindig zu machen.

» zum Abenteuer

Das Abenteuer ist noch nicht testgespielt und auch noch nicht lektoriert, ich wollte es aber trotzdem schon online stellen.

Geschrieben am Dienstag, 20. September 2016

Kommentare

Mittwoch, 5. Oktober 2016: Smithe683

Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your web site is wonderful, let alone the content! eegdbdedebakeeae

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)