Scribus - Charakterbogen

Samstag, 12. Februar 2005: Das Weltenbuch

Nachdem ich mich mal etwas in Scribus eingearbeitet habe, habe ich damit auch schon einen neuen Charakterbogen erstellt. Es ist jetzt, dank Scribus, ein PDF Formular geworden, das momentan schon ein paar Werte automatisch berechnet, wenn ich Zeit finde, wird das Formular noch weiter automatisiert. Momentan werden nur die Lebenspunkte und die Manapunkte berechnet.

Ich habe jetzt auch schon eine kleine Downloadsektion eingerichtet, in der es jetzt schon ein paar PDFs (auch in unterschiedlichen Qualitäten) verfügbar sind. Kommt Zeit, kommen auch mehr Downloads

Das Regelwerk steht mittlerweile soweit, das ich daraus demnächst eine PDF Version machen werde, mal schauen wie gut sich Scribus dazu eignet…

Die Rassenbeschreibungen der Bösen sind jetzt in den Grundzügen vorhanden, das sollte so vorerst genügen und ich werde jetzt bei den Guten weitermachen.

Geschrieben am Samstag, 12. Februar 2005

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)