Heldenerschaffung für ein Kurzabenteuer

Montag, 14. Januar 2008: Das Weltenbuch

Nach einem Schubs von Belchion plane ich jetzt ein kleines Quickstartguide fürs Weltenbuch. Es soll vorgefertigte Helden und ein kleines Abenteuer mit Regelerläuterungen enthalten. Also ein kleines Heft mit dem man schnell mal das Weltenbuch testen kann.

Und da kommt jetzt ihr ins Spiel: Ich will, wie es im Weltenbuch Regelwerk auch vorgeschlagen wird, das Kurzabenteuer rund um die Flags der Helden bauen, und die Helden könnt ihr liefern! Ladet euch das Regelwerk herunter und erschafft einen Helden und postet das Ergebnis einfach im Weltenbuch-Forum. Bitte benutzt nicht den Heldengenerator, ich will sehen ob die Charaktererschaffung verständlich geschrieben ist. Als Belohnung winkt natürlich reichlich Ruhm und Ehre, wenn dein Held fürs Abenteuer auserkoren wird. Jeder darf natürlich beliebig viele Helden erschaffen.

Also legt los, eure Helden können das Kurzabenteuer maßgeblich mitgestalten!

Geschrieben am Montag, 14. Januar 2008

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)