Jahresabschluss

Donnerstag, 31. Dezember 2009: Das Weltenbuch

Das Jahr 2009 war ein erfolgreiches für das Weltenbuch. Das Grundregelwerk kam im August als Softcover heraus, hatte durchwegs eine positive Resonanz und bis jetzt konnte ich 64 Stück unter die Leute bringen.

Abenteuer: Neben Grundsteinjagd von Belchion, schreibt auch Friedensbringer an einem Abenteuer und Ragnarok überarbeitet die etwas misslungen „Die magischen Dolche“ Kampagne.

Das Monsterkompendium ist textlich komplett und durch die Beiträge des Weihnachtswettbewerbs ist schon ein Grundstock für die nächste, noch namenlose, Erweiterung entstanden.

Auch im Jahr 2010 werde ich die Arbeit am Weltenbuch fortsetzen und zum Abschluss des Jahres noch ein großes DANKE an alle Unterstützer des Weltenbuchs!

Geschrieben am Donnerstag, 31. Dezember 2009

Kommentare

Dieser Eintrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben

   Name (erforderlich)