Diamanten von Aceh

In Alexandria wurde ein uraltes Pergament gefunden, dass den Weg zu den verschollenen Diamanten von Aceh aufzeigen soll. Die Spielercharaktere sind Mitglieder des Clubs der Entdecker, einer wohltätigen, archäologischen Stiftung, angeführt von dem Mächtigen und Reichen Amerikas. Sie sollen in deren Auftrag die Diamanten finden und nach Amerika bringen.

Natürlich haben es aber auch die Nazis auf die Diamanten abgesehen, da in ihnen eine geheimnisvolle Macht innewohnen soll. Unter Führung des Baron von Wartenburg sind auch die Nazis in Alexandria und versuchen das Pergament und die Diamanten an sich zu bringen. Der Baron spielt aber ein doppeltes Spiel, er ist ein hochrangiges Mitglied der Thule Gesellschaft und versucht die Diamanten für die Thule Gesellschaft zu bergen. Die Nazis ahnen seinen Verrat, sind aber auf ihn angewiesen und haben daher Obersturmführer Fritz Leibner mit auf die Mission geschickt.

Download

Pulp: Diamanten von AcehPulp: Diamanten von Aceh

PDFA5, < 1 MB, 09.02.2015

Version: 2015.02.09