Entführung von Rebeca Miller

Treeman will seine Jugendliebe Rebeca Miller entführen. Eine günstige Gelegenheit dazu ergibt sich bei einer Reportage von Rebeca Miller über die älteste Eiche der Stadt, inmitten des Stadtparks. Der Stadtpark ist weitläufig und gut gepflegt. Überall grillen Leute, es sind Jogger unterwegs und auf dem Spielplatz sind einige Kinder unterwegs. Die kleinen Baumgruppen im Park bieten den belebten Bäumen eine ideale Versteckmöglichkeit.

Rebeca Miller

Rebeca Miller arbeitet bei Orange Daily und ist eine hübsche und intelligente Reporterin. Treeman ist seit seiner Highschoolzeit in sie verliebt, aber sie betrachtet ihn nur von oben herab.

Rebeca Miller
Bastler2
Cop4
Reporter6
Sportler2
Zähigkeit6
Bewaffnungkeine

Kamerateam

Bei Rebeca Miller ist nur ein vierköpfiges Kamerateam, das natürlich keine Chance gegen Treeman und seine zwei Bäume hat. Dabei haben sie einen Sendewagen, da die Reportage live, zu den Abendnachrichten, gesendet wird. Andere Autos sind im Park nicht erlaubt.

Treeman

Treeman hat natürlich seinen Menschen-Baum-Verschmelzer bei sich, wird ihn aber nicht gegen Rebeca Miller einsetzen. Ihn begleiten nur 2 belebte Bäume, da er nicht mit großen Problemen rechnet und er hofft sie mit süßen Worten auf seine Seite zu locken.