Angriff der Rhabarbermänner

Dr. Hunkels Trognon, ein verrückter Spacepear-Wissenschaftler will die Spacepearheit auf eine neue Bewusstseinsebene heben. Selbst für Spacepear-Verhältnisse gilt dies als unakzeptabel, weshalb er auf die abgelegene Erde geflohen ist. Hier versucht er, Menschen mithilfe eines mutierenden Smoothis in Gemüse mit Schwarmverstand zu verwandeln, das unter seiner Kontrolle steht.

Zunächst versuchte er, Orange Citys großen Superhelden das Grüne Gespenst unter seine Kontrolle zu bringen, scheiterte aber an dessen großer Willenskraft. Stattdessen konzentriert er sich nun darauf, Statisten zu entführen, und sich eine Armee willenloser Gemüsesklaven zu züchten.

Inhalt

Download

Supers: Angriff der RhabarbermännerSupers: Angriff der Rhabarbermänner

PDFA5, < 1 MB, 02.07.2017

Version: 2017.07.02


Autor: Onno Tasler