Nachforschungen

Der Busch scheint wirklich selten zu sein, jedenfalls gibt es sogar im Starnet kaum Informationen zu dieser Pflanzengattung. Einzig in dubiosen Foren finden sich ein paar Gerüchte über den Busch. Um diese zu finden, ist eine Händlerprobe notwendig.

ErfolgeGerücht
2Es wird ihm nachgesagt, dass er ursprünglich nicht aus dieser Dimension stammt.
2Es werden ihm wundersame Heilwirkungen nachgesagt.
3Die JCTech IAG wird immer wieder in Zusammenhang mit dem Busch gebracht.
4Einmal soll jemand so einen Busch neben einem kleinen Dimensionsriss gefunden haben.

Aber natürlich können die Piraten mehrere botanische Experten finden, die vielleicht etwas über Vox Rubusch wissen. Die meisten sogenannten Experten kennen Vox Rubusch aber nicht einmal und halten die Charaktere für Spinner. Ein ausgewiesener Experte für extrem seltene Pflanzen ist Eris, der auf BigBong für Kifslan arbeitet, aber auch Bahir soll sich extrem gut in diesem Gebiet auskennen.

Eris

Eris ist ein SpaceWorm und arbeitet für Kifslan Tobacco in der Abteilung für Rauschmittelentwicklung. Die Piraten können Eris aber auf BigBong nicht finden.

Bahir

Der SpaceWorm Bahir ist leider nicht nur ein Pflanzenexperte, sondern auch ein paranoider Spinner, der am anderen Ende des Universums lebt und auf alles schießt, das keine Pflanze ist.