Rosa Loch

Ein schnell wachsendes Rosa Loch bedroht die Stammkneipe der Piraten. Das rosa Loch färbt alles dauerhaft rosa, was in seinem Einflussgebiet liegt- und jeder weiß: rosa Rum ist ungenießbar!

Dahinter steckt eine verrückte Wissenschaftlerin der Spaceamazonen, die das ganze Universum rosa färben will. Dazu hat sie mit einer neuartigen Apparatur, ein in der Nähe liegendes, Schwarzes Loch rosa gefärbt, das jetzt Rosa-Strahlung emmitiert und langsam aber sicher alles rosa färbt.

Der Rosastrahler ist auf einem kleinen Planeten in der Nähe des schwarzen Lochs montiert. Sobald er nicht mehr strahlt, ist auch das Rosa Loch wieder schwarz und das Rosa in der Umgebung nimmt langsam aber sicher wieder ab.

Der Planet ist ein roter Wüstenplanet auf dem regelmäßig Sandstürme auftreten, er ist heiß und trocken, verfügt aber über eine atembare Atmosphäre.

Natürlich liegt in der Umlaufbahn des Planeten auch ein Schiff der Spaceamazonen.