Lösungsmöglichkeiten

Die Piraten müssen es schaffen die Sonden und Easter Egg zu zerstören und am besten den verrückten Osterhasen wieder in seine eigene Dimension zu befördern.

Entführung eines VzFvO-Mitglieds

Durch die Entführung eines VzFvO-Mitglieds können die Piraten die ganze Geschichte erfahren. Sobald der Osterwahn des Entführten nachlässt, ist er bereit den Piraten zu helfen. Allerdings trägt jedes VzFvO-Mitglied eine Sonde um den Hals, die zuerst entfernt werden muss.

Eindringen in Easter Egg

Easter Egg ist extrem gut geschützt und bewaffnet, so dass eher eine List als aggressives Vorgehen geeignet ist. Die Piraten könnten sich z.B. von der VzFvO anwerben lassen oder sonstwie ihre Dienste anbieten. Innerhalb der Raumstation müssten sie dann nur die Kontrolleinheit für die Sonden zerstören.

Osterhase zurückschicken

Sobald der Osterhase wieder in seiner Dimension ist, verlieren auch die Sonden ihre Wirkung, da sie direkt von der Energie des Osterhasen gespeist werden. Praktischerweise ist das Dimensionsloch, aus dem der Osterhase mit Easter Egg kam, noch genau neben der Raumstation.