Rabbit Inc

Rabbit Inc gehört der Finanzinvestoren „Yellow Stone Group“ und ist mit ihrer Zentrale auf Pessach 4 beheimatet. Der Konzernvorstand ist aber von Mitgliedern der Sekte VzFvO (Vereinigung zur Förderung von Ostern) durchdrungen. Rabbit Inc wird faktisch von ihnen kontrolliert.

Dieser Konzern ist auf Ostermerchandise spezialisiert und produziert nur Produkte für Ostern.

Pessach 4

Um Pessach 4 kreist eine Sonde des Osterhasen, diese fällt aber beim ersten Blick nicht auf, da um jeden Planeten irgendwelche Satelliten kreisen. Die Piraten dürfen aber eine Sensorenprobe (TECH) ablegen, wenn sie auf irgendwelche Besonderheiten achten. Bei 3 Erfolgen entdecken sie die ungewöhnliche Sonde.

Schon bei der Ankunft auf Pessach 4 ist klar, dass die Leute hier osterverrückt sind. Die Piraten werden sogar bei offiziellen Funksprüchen mit „Frohe Ostern“ begrüßt und mit „Gesegnetes Osterfest“ verabschiedet.

Rabbit City

Die ganze Bevölkerung ist dem Osterwahn verfallen und ist dabei, alles für das große Osterfest vorzubereiten, so dass quasi jeder im Stress ist, und z.B. noch Ostereier bemalen und verstecken muss. Überall hoppeln bunte Hasen durch die Gegend.

Wenn die Piraten etwas durch die Stadt laufen, werden sie auch von einigen Unterschriftensammlern angesprochen, die noch Stimmen suchen, um ihren Antrag für die Farben der Monde durchzubringen. Ja genau, die Leute haben beschlossen, dass sie zu diesem Osterfest auch ihre 3 Monde osterlich schmücken und bemalen wollen, sie können sich nur noch nicht auf die Farben einigen.

Es sind auch Agenten der VzFvO aktiv und kontrollieren den Osterwahnsinn auf dem Planeten. Sie werden misstrauisch, falls die Piraten zu offensichtlich herumschnüffeln.

Firmenzentrale

Rabbit Inc wird von dem verrückt geworden Manager Harrison Welch geleitet. Er macht täglich eine persönliche Führung durch die Produktionsanlagen der Firma. Die Führungen sind neuerdings extrem beliebt und Welch erzählt mit Leidenschaft über sein Geschäft mit Ostern und seine großartigen Produkte.

Harrison Welch

Harrison Welch ist ein Mensch und auf der Erde aufgewachsen. Er ist in mittlerem Alter und trägt immer sehr schicke Anzüge, wie es sich für einen Manager gehört. Er ist momentan total osterverrückt, aber ein vernünftiger Mensch, wenn er außerhalb des Einflusses der Sonden ist.

Harrison Welch
SÖLDNER2
TECH4
PILOT6
HÄNDLER8
Zähigkeit4
Bewaffnungkeine