Rache des Akamachi-Clans

Im Abenteuer „Schatzjagd“ haben es sich die Piraten mit Tanaka Mao verscherzt. Gleichzeitig sind sie dabei aber auch dem Ninja-Clan der Akamachi auf die Füße getreten, in deren Auftrag Tanaka Mao unterwegs war. Dieser sinnt nun auf Rache für die Niederlage und hat seine Mitglieder ausgeschickt, die Piraten zu töten.

Das Abenteuer beginnt, als einige SpaceNinjas die Piraten in einer Kneipe angreifen. Als die Piraten die Spuren der Angreifer zurückverfolgen, gelangen sie auf den Planeten Kabukicho-Prime, Hauptplanet der kapitalistischen Sonderrechtszone Neuasiens und zudem Heimat der SpaceNinjas. Dort müssen sie sich nicht nur vor der Polizei verstecken, sondern werden auch an allen Ecken und Enden von Akamachis angegriffen.

Dieses Abenteuer ist nicht für Möchtegernpiraten geeignet und sollte unbedingt nach, aber nicht direkt in Anschluss an, Schatzjagd gespielt werden.

Inhalt

Download

Rache des Akamachi ClansRache des Akamachi Clans

PDFA5, < 1 MB, 02.10.2016

Version: 2016.10.02