Baustelle

Dieser Sektor scheint nie fertiggestellt worden zu sein. In seinem Inneren befindet sich einfach nichts, bis auf ein Wurmloch in der Mitte. Wenn die Piraten die Umrandung näher untersuchen, entdecken sie eine ungesicherte Luke, an der das Raumschiff andocken kann.

Überwachungsraum

Die Luke führt in eine Art Überwachungsraum und Kontrollzentrum, dass voller Staub ist, es sind keine Spuren zu entdecken. Die Computerkonsolen sind inaktiv und mit seltsamen Zeichen versehen.

HÄNDLER-Probe

Innerhalb dieses Raumes gibt es sonst nichts besonderes zu entdecken, aber eine Tür führt in einen weiteren Raum. Diese Tür ist  verriegelt, sie kann mit einer TECH- oder eine SÖLDNER-Probe mit 3 Erfolgen geöffnet werden.

Werkstatt

Hinter der Tür befindet sich eine große, moderne Werkstatt, auch hier ist alles von einer dicken Staubschicht bedeckt. Das Aufbrechen der Tür setzt einen Verteidigungsmechanismus in Kraft: 4 Lasergeschütze feuern auf alles, was sich bewegt.

4 Lasergeschütze
SÖLDNER5
Zähigkeit1

Auf einer Werkbank befindet sich ein Gegenstand, der aus wild angeordneten Röhren besteht (Modulationseinheit des Wurmlochdemodulators). Es ist offensichtlich, dass dem Gegenstand noch zwei Einheiten fehlen.