Einstieg

Wie immer treiben sich die Piraten auf Two Eyed Jack herum. Sie haben gerade bei einem Glücksspiel eine Schatzkarte, die zu einem versteckten Schatz führen soll, gewonnen. Kaum haben die Piraten die Karte in ihrem Besitz, wird dem Tech relativ schnell klar, dass für die Entschlüsselung der digitalen Schatzkarte zwei Schlüssel notwendig sind.

Liu Ren

Liu Ren ist ein abgebrannter chinesischer Piratenkapitän. Er trägt einen alten, verdreckten Overall, hat fettige, struppige Haare, ist aber sonst ein angenehmer, lustiger Geselle. Liu hat sein Raumschiff und seine Crew an einen Meteorkraken verloren und hat sich als Einziger mit einer Rettungskapsel retten können. Seitdem betrinkt er sich auf Two Eyed Jack und verspielt sein Geld gerne in Black Jack's Glory Hole.

Infos von Liu Ren zur Karte

Gerüchte über den Schatz

Die Karte

Die Karte ist 30 × 20 cm hoch, besteht aus gebürstetem Aluminium und besitzt einen großen Touchscreen, auf dem in großen Lettern „Locked“ steht. Neben dem Touchscreen befindet sich ein Fingerabdrucksensor. An der rechten oberen Seite der Karte befindet sich eine Öffnung für einen altmodischen Schlüssel mit Bart.

TECH Probe