Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann sieht in der Tat so aus, wie man ihn sich vorstellt. Er hat einen dicken Bauch, einen langen grauen Bart und trägt das typische rot-weiße und kuschelige Weihnachtsmannkostüm. Sein Rufname ist einfach Santa.

Er ist sehr gemütlich und lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen oder in Hektik versetzen und hat für jeden ein freundliches Hoho auf den Lippen. Er schlägt auch keine Nascherei oder Schnaps aus.

Durch den Weltraum reist er auf seinem Weihnachtsschlitten, der von 9 Cyber-Rentieren gezogen wird und von einem Antivakuumkraftfeld geschützt wird. Der Schlitten ist übervoll mit bunt verpackten Geschenken in allen möglichen Farben und Formen beladen. Die Cyber-Rentiere besitzen rote, leuchtende Nasen und können den Schlitten auf FTL-Geschwindigkeit bringen. Die Rentiere heißen Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und Rudolph, der das Leittier ist.