Ende

Je nach Erfolg der Charaktere und Entscheidungen der Spieler kann das Abenteuer auf zwei Weisen enden.

Alles Gut

Wenn die Piraten das Zeitmaschinenteil erbeutet haben, wird Jangbas Bote es entgegennehmen und den Charakteren das versprochene Geld in Form von Chips geben. Natürlich überprüft er vorher die Kiste und wird etwas misstrauisch, wenn er Öffnungsspuren entdeckt. Um die Auswirkungen des Zeitmaschinenteils abzudämpfen, lässt er die Kiste in eine weitere Kiste verpacken, die mit allerlei elektronischem Schnickschnack gespickt ist.

Neuer Feind

Falls die Charaktere das Teil nicht erbeutet haben oder Jangba hintergehen, wird Jangba ihnen ein gut bewaffnetes Killerkommando auf den Hals hetzen, um die Charaktere tot oder lebendig zu ihm zu bringen. Freiwillig sollten sich die Charaktere jedenfalls nicht bei Jangba blicken lassen.