Letzte Seite

Nach dem Schnellstart

Die Charaktere und das Raumschiff des Schnellstarthefts sind vollständig, weshalb ihr damit sofort weitere Abenteuer spielen könnt. Kostenlose Abenteuer gibt es als PDF unter http://spacepirates.jcgames.de/. Dort findet ihr auch noch weiteres kostenloses Material. Themenhefte und SP:Insider erweitern den Hintergrund, Generatoren erschaffen ganze Sternensysteme, NSC, Piratenklatsch und Abenteuer. Ihr könnt aber auch das kostenlose Grundregelwerk herunterladen oder kaufen, um damit eigene Charaktere zu erschaffen und ein eigenes Raumschiff zusammenzukaufen. Beides geht recht schnell, so dass es sich auch lohnt, wenn ihr mit SpacePirates nur kurze Abenteuer und keine große Kampagne spielen wollt.

Impressum

Danksagung

Dieses Heft wäre ohne die großzügige Unterstützung der Community nicht möglich gewesen. Ein besondere Dank geht an folgende Unterstützer: