Amazonenkreuzer

Jede Amazone betrachtet den Amazonenkreuzer, auf dem sie dient, als ihre Heimat. Amazonenkreuzer sind riesige, autarke Schiffe mit hunderten von Amazonen und männlichen Sklaven aller Alienrassen als Besatzung. Neben der ganzen Kriegsmaschinerie befinden sich aber auch alle möglichen Wellnessoasen auf dem Schiff, ohne schön pedi- und manikürte Fuß- und Fingernägel würde keine Spaceamazone ein anderes Schiff entern, man muss ja in jeder Situation einen gewissen Stil wahren. Daher gibt es auf jedem Schiff mehrere Badeanstalten mit jedwedem Luxus: Massagestudios, Saunas, unterschiedlich temperierte Becken und Whirlpools sind Standard. Irgendwohin muss ja die Abwärme der riesigen Neutritiumreaktoren hin, die ständig auf Hochlast laufen, da ein Amazonenkreuzer immer kampfbereit ist.

Die Spaceamazonen auf dem Kreuzer sind die Kämpferinnen, die Pilotinnen und die Techs und natürlich die Aufsicht der männlichen Sklaven, die die Drecksarbeit verrichten: Torpedorohre reinigen, Vorhänge aufhängen und das Schiff schrubben.